Bedienungsanleitung
Bedienung
- Tiefenanschlag (Abb. 4 / Pos. 15) auf richtige Höhe einstellen und mit Splint sichern.
- Transportrad nach oben schwenken. Mit Bolzen sichern. (Abb.6a-6b).
- Um die Hacksterne in Betrieb zu setzen, den Sicherungshebel (25) nach oben ziehen, den Kupplungshebel (24) nach unten drücken und halten (Abb. 6d).
Motor starten
- Motor Start/Stopp-Hebel (Abb.7/Pos. 26) in Position ON stellen.
- Kraftstoffpumpe (Primer) (Abb. 1/Pos. 2b) 3x drücken. (I.d.R. nur bei kaltem Motor nötig)
- Motor mit dem Reversierstarter (Abb.1/ Pos. 2a) starten. Hierfür den Griff ca. 10-15 cm (bis ein Widerstand spürbar ist) herausziehen, dann kräftig mit einem Ruck anziehen. Sollte der Motor nicht gestartet haben, nochmals am Griff anziehen.
- Motor stoppen: Motor Start/Stopp – Hebel in Position STOP.
Reinigung
- Zündkerzenstecker ziehen. (Abb. 9)
- Gerät mit (feuchtem) Tuch abreiben. Gegebenenfalls Schmierseife verwenden.
- Keine Reinigungs-/Lösungsmittel verwenden.
- Luftfilter entnehmen und ausklopfen (Abb. 8a).
Checkliste für korrekte Rückgabe
- Gerät und Kabel ggf. mit leicht feuchtem Lappen (nicht zu nass!) reinigen.
- Alle Kabel sammeln und korrekt zusammenrollen.
- Im mitgegebenen Behälter (Tasche/Kiste) zurückbringen/zurücksenden.
Warnhinweise
- Bei ungewöhnlichen Schwingungen oder Ge-
räuschen Motor sofort abstellen. - Vor allen Reinigungs- und Wartungsarbeiten den Zündkerzenstecker ziehen.
- Allgemeine Warnhinweise